Wenn du dann rufst, wird der Herr dir Antwort geben, und wenn du um Hilfe schreist, wird er sagen: Hier bin ich. Jes 58,9
Logo S³oñce Tybetu
PolishGermanEnglishRussianDenmarkSpanishPortugal
 
Haupseite
Mediation
Aktuell
Furbittbuch
Gesprache
Gadenbuch
 
Uber mich
Kontakt
 
Unser patron
Norruf
Galerie
Newsletter
 
Tom Animalpastor
Animal Spirit Church
Es kann ja einmal dazu kommen, es kann ja einmal passieren, und es passiert tatsächlich auch manchmal, dass es Dir einfach zu viel wird. Viel zu viel…
Der Schmerz Deiner tierischen oder menschlichen Freunde, der Schmerz in ihren Augen, ihre Tränen, ihre Verzweiflung,  ihr Schrei nach Hilfe,  ihre Einsamkeit,  ihre oder Deine eigene, Angst,  Ohnmacht…
Und Du fühlst dich damit allein gelassen, hilflos, verzweifelt, ausgeliefert…
Es kann gut tun diesen Schmerz, diese  Hilflosigkeit, diese eigene Ohnmacht mit jemand zu teilen, jemandem anzuvertrauen, jemandem der Dir zuhört, der vielleicht dann auch Gott davon erzählen wird…und Seinen Segen holt….

In meinem Priesterlichen Gebet, meinem priesterlichen Segen gibt es Platz sowohl für tierische wie auch menschliche Lebewesen, für ihren Schmerz, ihre Einsamkeit, ihre Verzweiflung…
Ich breite meine Hände genauso über tierische wie auch menschliche Lebewesen, ohne dabei Unterschiede  zu machen…
Und ich weiß, dass Gott hinter meinen Segen steht und auch Er dabei keine Unterschiede kennt.
Und Er beugt sich genauso über Beide, über ihren Schmerz, ihre Ängste, ihre Einsamkeit und Verzweiflung…
Und Er leidet mit…
Der Gott der Liebe.


ANIMALPASTOR

Tier-Mensch-Seelsorger

Podaj własną intencję
Hand
Fotograf: kauli
Titel: Hand in hand
URL: http://www.piqs.de/fotos/55691.html
Gäste   Liczniki internetowe Allmächtiger, gütiger Gott, Mutter aller Geschöpfe, sieh bitte auf dieses Lebewesen, dem Du selbst das Leben geschenkt hast, herab. Für das geliebte Geschöpf, das Du beim Namen kennst, bete ich nun und segne mit Deinem Segen. Wende diesem Tier Deine liebevollen, barmherzigen Augen zu. Schenke diesem fühlenden Lebewesen nun das, was es jetzt am meistens braucht. Du gütiger Gott weißt es am besten. Steh ihm bitte bei. Darum bitte ich Dich im Namen des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes…