Tier-Mensch Seelsorge Begegnung auf der gleichen Augenhöhe
Logo S³oñce Tybetu
PolishGermanEnglishRussianDenmarkSpanishPortugal
Barmherziger, ewiger Gott Quelle jedes Lebens Wir kommen heute zu Dir mit verwundertem Herzen.
Wir haben uns von einem geliebten Tier trennen müssen. Es ist uns auf dem Weg zu Dir vorausgegangen, zu Dir zurückgekehrt.
Es ist aber tief in unseren Herzen geblieben.
Wir bitten Dich, nimm es mit in Deine gütigen, liebenden Arme und sag ihm, dass wir es nie vergessen werden und uns auf das Wiedersehen mit ihm bereits jetzt schon freuen…
tomasz, animalpastor
 
Haupseite
Mediation
Aktuell
Furbittbuch
Gesprache
Gadenbuch
 
Uber mich
Kontakt
 
Unser patron
Norruf
Galerie
Newsletter
 
Tom Animalpastor
Animal Spirit Church



Er hat  ihre Namen in seine Hand geschrieben…
Name für Name...Egal ob Mensch oder Tier..
Sie sind alle Seine Geschöpfe, Seine Kinder…
ER hat sie alle in Seine Hände geschrieben, um sie nicht zu vergessen, Keinen von ihnen... weder die tierischen noch die menschlichen.


 



Fotograf: THArchitekt
Title: wo ist Zimmer 823?

Und damit sie selbst nicht vergessen woher sie kommen und wohin sie wieder zurückkehren werden, hat ER Ihren Namen geschrieben, Name für Name…
Und ER vergisst auch Keinen von ihnen, weil sie in Seine Göttlichen, Ewigen Hände geschrieben wurden…
Und so wie sie aus Seinen Händen geboren wurden, so kehren sie irgendwann in Seine Hände zurück…

Ich bin für Beide da,
in der Stunde ihres Abschied-Nehmens, ihrer Todesangst, aber auch  in den Stunden danach…für die trauernden dagebliebenen, sowohl Tiere wie Menschen…

Wenn Du magst,  stehe ich auch Dir/Euch in Deinen/Euren schweren Stunden bei

Ruf mich an, schreibe E-Mail, lass es mich wissen…


ANIMALPASTOR

Tier-Mensch-Seelsorger

Gäste  Liczniki internetowe Jeden Freitag im Monat zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr schließe ich in mein priesterliches Gebet alle unsere verstorbenen Tiergeschwister ein. die unser Gott-Vater in seiner ewigen Liebe einmal zum Leben berufen hat, und die nun in Seine liebenden Arme wieder zurückgekehrt sind… Gott schenke ihnen den ewigen Frieden… tomasz, animalpastor