Tier-Mensch Seelsorge
Begegnung auf der gleichen Augenhöhe
Logo S^3o~nce Tybetu
PolishGermanEnglishRussianDenmarkSpanishPortugal
„Haben Tiere eine Seele oder Gefühle, kann nur fragen, wer über
keine der beiden Eigenschaften verfügt."
Eugen Drewermann
 
Haupseite
Mediation
Aktuell
Furbittbuch
Gesprache
Gadenbuch
 
Uber mich
Kontakt
 
Unser patron
Norruf
Galerie
Newsletter
 
Tom Animalpastor

Rozmowy... Gespräche die weiterhelfen…


Mit meiner langjährigen Erfahrung  in der Begleitung von Menschen in schwierigen Lebens- und Entscheidungssituationen und mit meinen vielfältigen Ausbildungen (Peer-Mediator-Coach, Theologe und Pädagoge) stelle ich mich gern als Tier-Mensch-Seelsorger und offener Gesprächspartner zur Verfügung.



Title: allein im Wald!
Fotograf: Knipsermann
  
Ein Setting (unabhängig von der Dauer des Gesprächs) kostet bei mir 30 Euro.

Das Honorar kommt zur Gänze Tier- und Mensch- in Not – Projekten  zugute.
(15 Euro einem Mensch-in-Not Projekt und 15 Euro einem Tier-in-Not Projekt)

Die  Gespräche können via: 

  • skype (animalpastor.eu), 
  • Mobilfunk: (0043/699 11 32 36 90)
  • E-mail (tom@animalpastor.eu) geführt werden.


Mit dem Setting bei mir, hilfst Du somit auch hilfebedürftigen Tieren und Menschen und trägst so zu einem besseren Morgen für Mensch und Tier bei.

Animalpastor

Ps. Ich biete damit keine Therapie an.

Zähler   Liczniki internetowe „Was ihr einem meiner geringsten Brüder angetan habt, habt ihr mir getan...“ (Mt. 25, 40)